Garantie oder Reklamation

Garantie

Sollte es vorkommen, dass beispielsweise eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder ein anderes Problem auftritt, für das ein Garantieanspruch geltend gemacht werden kann, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Wir möchten eine E-Mail mit den Bestelldetails, dem Grund der Reklamation und beigefügten Fotos zur Unterstützung Ihrer Anfrage erhalten. Wenn der Mangel unter die Garantie fällt, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.


Beschwerde

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft, wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, uns etwaige Beschwerden zunächst per E-Mail an info@volpracht.nl zu melden

Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihre Streitigkeit über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zur Schlichtung bei WebwinkelKeur anmelden. Darüber hinaus besteht für Verbraucher in der EU die Möglichkeit, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.“

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